Mittwoch, 24. April 2019

Leseproben zu Toptiteln von Wolfgang Schwerdt

Autorenpost vom 24.04.2019

Klar, es gibt bei Amazon, Bod und anderen Online-Händlern den berühmten Blick ins Buch. Meist sind die allerdings nicht sonderlich aussagefähig, weil diese „Einsichten“ entweder kurz nach der Titelei oder dem Vorwort zuende oder relativ willkürlich ausgewählt sind. Auch noch so gut verfasste Kurzbeschreibungen, die sogenannten Klappentexte auf dem Buchumschlag, können kaum den zu erwartenden Lese- und Informationsgenuss wiedergeben.
Und so habe ich mich entschlossen, bei der Vorstellung meiner Top-Titel mal so richtig zu klotzen und für euch die Seite Leseproben meiner Top-Titel einzurichten (Die findet ihr auch im Menü über dem Header). Für jedes dort vorgestellte Buch findet Ihr den Klappentext, drei durchaus repräsentative, lange Textauszüge aus verschiedenen Kapiteln, den klassischen Blick ins Buch (einfach, weil ihr hier einen Eindruck von der liebevollen Gestaltung und den Illustrationen erhaltet) und – wie könnte es anders sein – den Kauflink zum autorenbuch-shop, bei dem ihr autorenfreundlich bestellen könnt. Die Bücher könnt ihr aber natürlich überall, selbst in eurem Buchladen um die Ecke bestellen.
Ich hoffe, mein Leseprobenangebot findet euer Interesse. Über Kommentare und von denen, die meine Bücher bereits gelesen haben, übrigens auch gerne eine kleine oder größere Rezension/ Bewertung (ob hier als Kommentar, auf euren Blogs oder bei den einschlägigen Online-shops), würde ich mich sehr freuen.
Und nun, ab an Bord zu den Leseproben meiner Top-Titel, denen ich immer mal wieder das eine oder andere Buch hinzufügen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen