Dienstag, 22. März 2016

Rosalie Teil 2


Die Erlebnisse  der Hauskatze Rosalie und ihrer Freundin Nelly gehen weiter. Wieder geht es auf eine Rettungsmission und diesmal wagen sich die unternehmungslustigen „Hauskätzchen“ in Gegenden, deren unbekannte Gefahren das ungleiche Freundinnenpaar fast das Leben kostet.

Eine dicke Schneedecke liegt inzwischen über dem Land und Rosalies Bemühungen trotz der unwirtlichen Bedingungen täglich ihr Revier zu kontrollieren scheitern schließlich an  . . . na ja, irgendwie an Nelly. Der hat Rosalie letztendlich das Versprechen gegeben, auf die Kontrollgänge zu verzichten, solange noch Schnee liegt. Und als der zwischenzeitlich mal geschmolzen ist und damit einen Kontrollgang ermöglicht, haben sie den Salat: ein fremder Kater treibt sich im Revier herum. Weiter auf Katzen-Kultur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen