Freitag, 29. Juni 2018

Newsletter für meine LeserInnen

Es ist soweit, ich habe einen neuen Newsletter geschaffen. Ein wenig holperig war der Weg und es ist designtechnisch sicher nicht das tollste Formular. Aber es geht ja um Inhalte, Infos und Hintergründe. Ich habe den Newsletter „Literatur, Geschichte und mehr“ genannt, weil ich euch hier über meine neuen Postings auf den Blogs „Katzen-Kultur“, „GeschiMag“, „Kulturstrom“, „Rotbartsaga“, „Werra-Meißner-Magazin“ oder Marexpedi“ mit den Rezensionen, Infos zu meinen Buchprojekten und eben Geschichten, Sachartikeln und Bildern informieren werde – unregelmäßig versteht sich. Und dann ist mir noch eine bessere Beschreibung eingefallen:
Bücher, Bilder und Berichte
über Katzen, Seefahrt und Geschichte

Hier gehts zum Abo-Formular

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen