Sonntag, 2. April 2017

Buchverlosung: Hunde - das macht der sonst nie!

Was gibt es zu gewinnen?
3Exemplare der aktuellen Neuerscheinung von Ralph Ruthe und Markus Barth: Hunde. Das macht der doch sonst nie! Lappan 1017. Hardcover, 64 Seiten

Waschzetteltext: Wer etwas auf sich hält, hält sich einen Vierbeiner, geht mit ihm zur Hundeschule und postet seine blanken Augen in den sozialen Netzwerken. Schön, dass nun auch Ruthe und Barth auf den Hund gekommen sind. Mit diesem Buch geben sie Hundebesitzern endlich die passende Lektüre an die Hand: Witzige Texte und großartige Cartoons.Auch ist es groß genug, um ein Plastikbeutelchen diskret darin zu verstecken, sollte man das Buch nicht ohne Hintergedanken verschenken.

Wann gibt es zu gewinnen?
Ab sofort bis zum 09.04.2017, 16.00 Uhr.

Wie gibt es zu gewinnen?
Einfach einen Kommentar unter diesem Post oder auf der Kulturstrom-Facebook-Seite hinterlassen

Warum gibt es zu gewinnen?
Weil mir der Lappan-Verlag freundlicherweise die Exemplare zur Verlosung zur Verfügung gestellt hat.

Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
Die Ermittlung der Gewinner erfolgt nach Teilnahmeschluss im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allen Teilnehmern. Die Gewinner der Verlosung werden zeitnah über eine gesonderte Email über den Gewinn informiert. Meldet sich der Gewinner nach zweifacher Aufforderung innerhalb einer Frist von 2 Wochen nicht, kann der Gewinn auf einen anderen Teilnehmer übertragen werden.
Beendigung des Gewinnspiels: Kulturstrom behält sich ausdrücklich vor, das Gewinnspiel ohne vorherige Ankündigung und ohne Mitteilung von Gründen zu beenden. Dies gilt insbesondere für jegliche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden. Im Falle eines Gewinns, erklärt sich der Gewinner mit der Veröffentlichung seines Namens auf der Webseite von Kulturstrom und seinen Social Media Plattformen mit ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen