Sonntag, 2. April 2017

Buchverlosung: Hunde - das macht der sonst nie!

Was gibt es zu gewinnen?
3Exemplare der aktuellen Neuerscheinung von Ralph Ruthe und Markus Barth: Hunde. Das macht der doch sonst nie! Lappan 1017. Hardcover, 64 Seiten

Waschzetteltext: Wer etwas auf sich hält, hält sich einen Vierbeiner, geht mit ihm zur Hundeschule und postet seine blanken Augen in den sozialen Netzwerken. Schön, dass nun auch Ruthe und Barth auf den Hund gekommen sind. Mit diesem Buch geben sie Hundebesitzern endlich die passende Lektüre an die Hand: Witzige Texte und großartige Cartoons.Auch ist es groß genug, um ein Plastikbeutelchen diskret darin zu verstecken, sollte man das Buch nicht ohne Hintergedanken verschenken.

Wann gibt es zu gewinnen?
Ab sofort bis zum 09.04.2017, 16.00 Uhr.

Wie gibt es zu gewinnen?
Einfach einen Kommentar unter diesem Post oder auf der Kulturstrom-Facebook-Seite hinterlassen

Warum gibt es zu gewinnen?
Weil mir der Lappan-Verlag freundlicherweise die Exemplare zur Verlosung zur Verfügung gestellt hat.

Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
Die Ermittlung der Gewinner erfolgt nach Teilnahmeschluss im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allen Teilnehmern. Die Gewinner der Verlosung werden zeitnah über eine gesonderte Email über den Gewinn informiert. Meldet sich der Gewinner nach zweifacher Aufforderung innerhalb einer Frist von 2 Wochen nicht, kann der Gewinn auf einen anderen Teilnehmer übertragen werden.
Beendigung des Gewinnspiels: Kulturstrom behält sich ausdrücklich vor, das Gewinnspiel ohne vorherige Ankündigung und ohne Mitteilung von Gründen zu beenden. Dies gilt insbesondere für jegliche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden. Im Falle eines Gewinns, erklärt sich der Gewinner mit der Veröffentlichung seines Namens auf der Webseite von Kulturstrom und seinen Social Media Plattformen mit ein.

Kommentare:

  1. Also ich hätte nichts dagegen zu gewinnen :) Lg, Manu Brandt

    AntwortenLöschen
  2. Also gegen einen Gewinn hätte ich natürlich auch nichts ☺

    AntwortenLöschen
  3. würde mich sehr darüber freuen...Lg und euch allen toi toi toi

    AntwortenLöschen
  4. Mein Hund macht normalerweise wirklich nicht an Gewinnspielen teil.
    Darum mache ich das für ihn.

    AntwortenLöschen
  5. Könnte ich gut gebrauchen um meinem Wauzi noch ein paar Manieren beizubringen ��

    AntwortenLöschen
  6. Lars Cramer-Plump3. April 2017 um 18:50

    Meine Fr. Lilli Russell sagt mir gerade, MACH DA MIT! Also...

    AntwortenLöschen
  7. Damit ich auch endlich kapiere, warum mein Hund so ist wie er ist, führt wohl kein Weg an dem Buch vorbei .. Mein Hund würde es auch danken, wenn ich endlich mal richtig belehrt werde :)

    AntwortenLöschen
  8. Also mein Hund sagte mir, das ich mit machen soll :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe zwar eine Katze, aber mit dem Buch könnte ich trotzdem was anfangen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Würde mich sehr über einen Gewinn freuen und der Rest der Familie auch.

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde es erstmal selber lesen und hab im Anschluss die Person, für die das Buch das perfekte Geschenk ist:)

    AntwortenLöschen
  12. Das wär genau das richtige Buch für meine Beste und ihren super hörenden Labrador. :D Cool! Viel Glück uns allen :) *gespannt*

    AntwortenLöschen
  13. Oh...und bitte von Ralph und Bärbel signiert ! :-)

    AntwortenLöschen
  14. uih...man darf gespannt sein. meine acht pfoten drücken die daumen.....vielleicht kann ich noch was lernen.....

    AntwortenLöschen
  15. Antworten
    1. ich hab schon so lange nix mehr gewonnen und da in unserer neuen wohnung auch endlich mal ein schönes lesezimmer nur für mich entsteht ist auch genug platz da. lach

      Löschen
  16. ... für mich als Hundebesitzer ein muss. Mir gehen nämlich langsam die Ausreden gegenüber den Nichthundebesitzern aus...☺️

    AntwortenLöschen
  17. Christoph Tenhaven4. April 2017 um 10:23

    Ui, würde mich sehr freuen, eines der Exemplare zu gewinnen. Ich wünsche allen anderen aber auch ganz viel Glück!

    AntwortenLöschen
  18. ohh ja :D das könnte ich dann meinem super erzogenen Hund vorlesen, der eigentlich (fast) immer macht was ich sage <3

    AntwortenLöschen
  19. Oh das wär super wenn ich gewinnen würde.Da ich Hundehalter bin. Hab aber auch 3 Katzen.LG Brigitte Michaelis

    AntwortenLöschen
  20. Bin anerkannter Hundehasser - also immer her damit.

    AntwortenLöschen
  21. IcIch würde mich sehr freuen zu gewinnen!!!

    AntwortenLöschen