Donnerstag, 25. Februar 2016

Ein Buch über die Feldzüge Alexanders des Großen

2246 - Alexander der Große„Alexander der Große und seine Feldzüge“, ein Buch über Machtpolitik, Strategien, Schlachten und Armeen während der Eroberung des makedonischen Weltreiches. Die Veröffentlichung bei Theiss ist die deutschsprachige Ausgabe eines Buches von Osprey Publishing, einem auf Militärgeschichte spezialisierten britischen Verlag, der für seine hervorragend recherchierten und illustrierten Publikationen bekannt ist.

Auch „Alexander der Große und seine Feldzüge“ zeichnet sich durch anschauliche Landkarten und Grafiken, Chronologien, Zeichnungen, Fotos und Kästen mit ergänzenden Kompaktinformationen sowie Schaubildern zu den beschriebenen Schlachten aus. Und die Informationen: kompakt, sachlich und kompetent. Weiter auf GeschiMag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen