Donnerstag, 3. Januar 2013

Satire in Prosa und Lyrik



Neue Bücher von Wolfgang Schwerdt


Im mythologischen Untergrund regt sich Widerstand. Satyre zerren die ungeschminkte Wahrheit über den Zustand unserer Gesellschaft ans Licht, einer von ihnen Prosaunist Wolfgang Schwerdt - auch als Satyriker alias Gastkommentator bekannt -, der seine Beobachtungen nicht nur in Prosa, sondern inzwischen auch in einer Literaturform zum Besten gibt, mit der er eigentlich nichts am Hüte hat, der Lyrik.
Und so haben zum Jahreswechsel, zwischen den Zeiten, neue Bücher das Licht der Welt erblickt. Die „Alien-Connection“ gibt es jetzt, erweitert um neue Kommentare, auch als Taschenbuch. Und die satirische Lyrik vom Prosaunisten liegt nun ebenfalls als Taschenbuch vor. Ein echtes Kleinod übrigens, mit Versen und Karikaturen zu Bildung, Arbeit, Internet, großer und provinzieller Politik sowie einem Vorwort des Bücherprinzen Ruprecht Frieling. Lesen Sie hier mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen